immoklotz1.jpg

Generationenwechsel bei klotz immobilien / Bau gmbh

 

Reto Klotz, der die Firma KLOTZ Immobilien / Bau GmbH vor elf Jahren gegründet und aufgebaut hat, zieht sich per Ende 2018 auf operativer Ebene zurück. Dem Unternehmen bleibt er als Präsident der Gesellschaft erhalten und er wird sich auch weiterhin beratend für das Unternehmen engagieren. Seine neue Herausforderung gilt der Geschäftsführung des Partnerunternehmens KLOTZ Investment GmbH, welches sich in grösseren und kleineren Bauprojekten engagiert.

Per 1. Januar 2019 übernimmt Marco Klotz die Geschäftsführung der KLOTZ Immobilien / Bau GmbH. Komplettiert wird die Geschäftsleitung wie bis anhin durch Fabienne Klotz und Sandro Gmür.

Mit der Weitergabe der Geschäftsführung an die nächste Generation wird klar, dass sich KLOTZ Immobilien / Bau GmbH auch weiterhin als zuverlässiges Familienunternehmen mit starken Wurzeln in der Region versteht. Unseren Kunden und Geschäftspartnern stehen wir nach wie vor als zuverlässiger Partner mit hoher Dienstleistungsqualität zur Seite.

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.